2 comments

  1. Kersten sagt:

    Hallo Gilberto, du hast eine tolle Internetseite über Feigen, sehr viele Informationen und tolle Erklärungen. Super!
    Ich weiß leider nicht, wie ich in der Tauschbörse schreiben kann, da ich kein Kontaktformular angezeigt bekomme. Auch die Verlinkung per mail funktioniert nicht, da es keinen Adressaten gibt.
    Deshalb versuche ich es hier.
    Ich habe Interesse an der Ponte Tresa und der Ponte Tresa Lago. Habe auch ein paar Sorten zum Tauschen, da muss ich morgen aber noch schauen, welche Stecklinge hergeben können. 😉
    Hast du von den beiden Sorten Stecklinge für mich und würdest sie tauschen? Und hast du evtl. auch noch andere Sorten, die nicht in der Homepage stehen?
    Viele Grüße,
    Kersten

    • Gilberto sagt:

      Buongiornno Kersten

      Danke Dir vielmals für Deine Mail/Anfrage Feigenstecklinge.

      Zur Zeit täusche ich leider keine Feigenstecklinge. Erst im Februar 2020 wieder, wenn die Feigen im Giardino geschnitten werden müssen. Tut mir leid!

      Meine Feigen Webseite habe ich ehrlich gesagt ein bisschen vernachlässigt und werde sie aber quasi renovieren in den nächsten Wochen. Danke Dir trotzdem für das Kompliment. 😃

      Die frischen Grünen Feigen aus Puglia habe ich auf dem Jahrmarkt von Ponte Tresa gekauft und gleich verspeist, waren zu lecker um sie weiter rumzutragen😉

      Im Februar oder schon früher kannst Dich gerne wieder melden. Dann werde ich eine Menge Feigenstecklinge von vielen verschiedenen Sorten zum Tauschen haben.

      Bis dahin habe ich vor noch einige Videos von meinen Feigen im Giardino zu produzieren und freue mich sehr auf Feedbacks wie gerade von Dir. Grazie!😃

      Tanti saluti di bello Ticino 😃👍😉😎☀️

      Gilberto e grande assistente Vichy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: