Auch Feigenbaum Gustis® Filacciano Verde unversehrt im Tessin angekommen!


Feigenbaum Filacciano Verde Frucht:reiche Ernte an mittelgrossen, hellen, gelbgrünen Früchten, die wunderbar aromatisch und süss schmecken, saftiges hellrotes Fruchtfleisch, reif ab Anfang August Wachstum:Sommerfeige – stark, trägt grosse dreifach gelappte Blätter Herkunft:stammt aus dem südlichen Teil der italienischen Abruzzen Standort/Klima:kühlere, windgeschützte Gebiete nördlich der Alpen

Feigenbäumchen im Kübel überwintern!


English Brown Turkey Feige - Frucht!

Frage betreffend „Überwinterung Feigenbäumchen im Kübel“ von Andreas Fricke: Ich habe eine kleine Frage… vielleicht weißt du ja Rat. Ich habe durch Glück in der Nähe einen Feigenbaum Züchter, von dem habe ich Zwei Pflänzchen Ficus carica Montana Nera, welche angeblich ausgesprochen Frosthart sein soll. Sind ca 20cm hoch und haben vier Blätter. Jetzt ist Read More

%d Bloggern gefällt das: