Update Feigenstecklinge: Tauschbörse!


Feigenstecklinge Tauschen:

Kosten teilen und umsonst spannende und interessante Feigenstecklinge erhalten.

Neuer Feigentauschbörsen – Eingang von Lilli und von Rony!!!

Gewünschter Feigensteckling + Vorschlag Feigensteckling für Tausch!: Leider kommt Tausch nicht in Frage – ich muss wegen Platzproblemen meine Sammlung verkleinern und möchte mich deshalb gerne von zwei Feigenbäumchchen (Kadota/Dottato und Négronne) im Topf trennen. Beide sind 3-4 Jahre alt und brauchen nun größere Töpfe oder einen Platz im Garten. Ich gebe sie für € 18 Euro pro Stück ab – sie müssten aber abgeholt werden. Standort ist Stuttgart.

 

Update Feigentauschbörse Rony:

Aufgrund des enormen Zuwachses der letzten Wochen – könntest du bitte folgendes anpassen:

 Stecklinge anzubieten:

-Longue d’aout

-Filacciano

-brown turkey

-Abicou

(die restlichen sind gestutzt, resp. lasse ich nun wachsen bis nächsten Herbst 🙂  )

 Stecklinge Suche:

Ital – 258

Verte

Flanders

Hunt

143-36 Emerald Strawberry

Andere Tausch-Vorschläge gerne willkommen 

Hier geht’s zur Feigenstecklinge – Tauschbörse!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: