So werden Feigen erfolgreich in Kanada kultiviert!


Fruchtfleisch der Feige!

Kanada ist bei Gott kein Land mit südlichem Touch, aber im folgenden Filmchen zeigt uns Bob Duncan eindrücklich mit was für einer Methode er trotz des kühlen Klimas erfolgreich Feigen kultiviert:

Eines der besten und informativsten Feigen Videos besonders für Feigenliebhaber, die in kühleren Regionen hausen.

[ebayfeedsforwordpress feed=““ items=“5″]
[AdSense-A]

2 comments

  1. Volker sagt:

    Wenn man an Kanada denkt, hat man Bilder von verschneiten Landschaften und langen Wintern vor Augen.
    Der Film und dieser Baum sind allerdings aus Noth Saanich auf Vancoover Island – an der südlichen Westküste Kanadas. Die Region liegt in der USDA Klimazone 8… von daher ein besseres Klima (Temperaturen) für Feigen als die meisten Regionen in Deutschland. An den Sonnenstunden mag es dort allerdings fehlen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: