Der Gewinner Feigenstecklinge Dalmatie im Monat Januar steht fest!


Herzlichen Glückwunsch Rony!

Die frisch geschnittenen Feigenstecklinge der Feige Dalmatie sind bereits auf dem Weg zu dir.

Die äussert interessante Dalmatie Feige!

Im Monat Februar gibt es Stecklinge der Ponte Tresa Feige zu gewinnen. Ich wünsche viel Glück und tolle themenbezogene Kommentare.

Die berühmte und berüchtigte Ponte Tresa Feige, die bei EBay bereits horrende Gebote erreicht hat.

Das Blogfoto ist übrigens eine junge Ponte Tresa Feige. Extrem wachsfreudig auch im Wohnzimmer.

[AdSense-A]

5 comments

  1. Rony sagt:

    Vielen Vielen Dank, die Stecklinge sind heute schon eingetroffen. Ging superschnell. Auch toll eingepackt. War wie Weihnachten und Geburtstag. 1 Stück habe ich horizontal in die Erde gepflanzt und 3 Stück stehen vertikal im Wasserglas.

    Bin gespannt ob die Dinger eher auf schweizer Importerde oder auf Liechtensteiner Quellwasser stehen….

    Gruss Rony

  2. Solveig sagt:

    Na, die Ponte Tresa interessiert mich natürlich auch! Vielleicht hab ich ja Glück… 🙂

  3. Marley sagt:

    Die würde sich in Hessen sicherlich auch gut machen, wäre der erste Gewinn und dann noch eine Ponte Tresa!!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: